Luz de Tango

Tango, Leidenschaft, die Gemeinschaft schafft

Generalversammlung Luz de Tago 27. Februar 2016

Die 21. GV von Luz de Tango fand am 27. Februar im BESITO statt. Anwesend waren 60 Teilnehmer, zur anschliessenden Milonga erschienen noch weitere Gäste.

Pressekommentar:

Leider war es mir nicht vergönnt, an der Generalversammlung 2016 von Luz de Tango von Anfang an dabei zu sein, doch verschiedene Teilnehmer berichteten von einem spannenden Vortrag, Rück und Ausblick unseres Präsidenten Klaus. Tapas & etc. von "El Matias" wurden alle ratzeputze weggegessen, was ich persönlich schmerzlich feststellen musste und eine Rekordbeteiligung von Mitgliedern spricht eine eigene Sprache! Dazu kamen noch kulinarische Beiträge einzelner Mitglieder und einige Helfershelfer im Hintergrund, welche wiederum zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön ihnen allen. Man darf sich also auf die nächste GV freuen! Das geht schnell, wir eilen im "Milongatempo"... (Stefan)

Fotos - Theres und Thomas.